VPR - FAQ
EMPERIA Digital Shop wird durch die EMPERIA Digital Solutions GmbH mit Sitz in Deutschland betrieben.
Die Produkte und Dienstleistungen richten sich an Kunden aus dem Raum Deutschland.
Für Kunden aus Europa oder für internationale Kunden, wird in der nahen Zukunft ein gesonderter Shop zur Verfügung gestellt.
Sie wählen einfach das gewünschte Software-Abonnement aus, legen ein Benutzerkonto an, geben Ihre Zahlungsinformationen ein und erhalten sofortigen Zugriff auf die Software. Das Abonnement wird automatisch verlängert, es sei denn, Sie kündigen es vor Ablauf der Laufzeit über den Verwaltungsbereich Ihres Kundenkontos.
Wir weisen eine ordentliche Rechnung für den Raum Deutschland aus. In Zukunft wird der Vertrieb auf die EU Region und den internationalen Markt erweitert.
Wir bieten sowohl Basispläne für Einzelpersonen als auch erweiterte Pläne für Unternehmen mit umfangreicheren Anforderungen an.
Sie können Ihr Abonnement jederzeit aktualisieren oder kündigen. Dies kann einfach über Ihr Benutzerkonto in unserem Online-Shop erfolgen. Es gibt keine langfristigen Verpflichtungen, und Sie haben die volle Kontrolle über Ihr Abonnement.
Sie erhalten zu jedem Zahlungszyklus eine Email mit der entsprechenden Rechnung und einem Link zu aktuellen Version der abonnierten Software.
Sollte es ein außerplanmäßiges Update der Software geben, so werden Sie direkt über die registrierte Emailadresse informiert.
Führen Sie dann die Software gemäß den Anweisungen aus und überprüfen Sie, ob sie ordnungsgemäß funktioniert.
Sollten Probleme auftreten, können Sie unsere Support-Team kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Die spezifischen Hardware-Anforderungen variieren je nach Produkt. In der Regel umfassen sie jedoch Aspekte wie Prozessorleistung, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Speicherplatz. Diese Informationen finden Sie in der Produktbeschreibung oder den technischen Spezifikationen auf unserer Website.
Sollten Sie feststellen, dass Ihre Hardware nicht alle Anforderungen erfüllt oder dass eine Aufrüstung sinnvoll ist, bieten wir Ihnen gerne eine umfassende Beratung zur passenden Hardware Bundles und speziellen Lösungen an.
Diese Lösungen können entweder durch die Anpassung vorhandener Module oder die Entwicklung komplett neuer Funktionen und Features erstellt werden.
Wir bieten umfassende Unterstützung und Wartung für alle unsere maßgeschneiderten Softwarelösungen an.
Unser Support-Team steht Ihnen bei Fragen oder Problemen zur Verfügung und sorgt dafür, dass Ihre Software stets reibungslos funktioniert.
Für weitere Informationen oder um eine maßgeschneiderte Softwarelösung für Ihr Unternehmen zu besprechen, kontaktieren Sie uns bitte.
Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren und Ihren Anforderungen entsprechen.
Wir unterstützen eine Vielzahl von Streaming- und Konferenzsystemen, darunter Live-Streaming-Plattformen, Videokonferenzsoftware, Webinar-Plattformen und mehr.
Unser Team ist mit den gängigen Systemen vertraut und kann Ihnen bei der Auswahl, Einrichtung und Optimierung helfen.
Unser Service umfasst die Beratung bei der Auswahl der richtigen Systeme für Ihre Anforderungen, die Einrichtung und Konfiguration der Hardware und Software,
die Integration von Peripheriegeräten wie Kameras und Mikrofonen, die Schulung Ihrer Mitarbeiter und die laufende Unterstützung bei Fragen oder Problemen.
Darüber hinaus können wir Ihnen bei der nahtlosen Integration von Streaming- und Konferenzsystemen in Ihre bestehende Infrastruktur helfen. Unser Ziel ist es,
sicherzustellen, dass Ihre Systeme effizient zusammenarbeiten und reibungslos funktionieren, um Ihren Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.